WRX STI Drivers - Die WRX STI COMMUNITY MY 2011-2018

Allgemeines => Lob & Kritik => Thema gestartet von: GianSTI am Januar 16, 2018, 00:19:52 Vormittag

Titel: Lob für den Admin !
Beitrag von: GianSTI am Januar 16, 2018, 00:19:52 Vormittag
Da dieser Bereich hier auch für ein Lob da ist, wollte ich einfach mal vielen Dank an den Admin Micha sagen, der dieses Forum auf die Beine gestellt hat und auch super betreut.  :Daumen: :Daumencool:

Ich denke wir können ihm damit danken, uns hier gut zu beteiligen um viel Wissenswertes über unseren STI zusammenzutragen. Gerade das wird neuen Besitzern weiterhelfen, da unser Modell doch recht selten ist, und in anderen Foren viel zu wenig über die neueren STI steht. 

Ich hoffe, dass das Forum wächst und hier viel diskutiert und gezeigt wird  :Peace:
Titel: Re: Lob für den Admin !
Beitrag von: Petra Scheuermann am Januar 16, 2018, 23:35:29 Nachmittag
Da kann ich mich diesem Lob nur anschließen  :Daumencool:

Hut ab und Respekt vor der Arbeit und die Zeit und Mühe dieses Forum ins Leben zu rufen und auch weiterhin am Leben zu halten  :Danke:
Titel: Re: Lob für den Admin !
Beitrag von: Benjamin am Januar 18, 2018, 07:51:41 Vormittag
da schließe ich mich auch an... vielen dank und ist echt super geworden!
Titel: Re: Lob für den Admin !
Beitrag von: Oliver am Januar 18, 2018, 18:20:36 Nachmittag
Ihr Schleimer!
.
.
.
.
.
.
.
Nein, alles gut. Von mir auch volle Hochachtung und vielen Dank.  :Peace:
Titel: Re: Lob für den Admin !
Beitrag von: Wretch am Januar 20, 2018, 21:19:33 Nachmittag
Danke für die Blumen.  :-D War aber alles recht easy und irgendwie hat es auch Spaß gemacht das Forum zu basteln. Also alles gut  :Danke: